SUP-Verleih / SUP Kurse

Du willst das SUPen zum ersten Mal probieren? Oder du bist schon ein Könner auf dem Brett? Ganz gleich auf welchen Level du bist, wir haben für jeden das Richtige. Leih dir an einem schönen sonnigen Tag ein aufblasbares Stand Up Paddel und genieße deine Fahrt. Oder schreib uns wenn du einen Stand up Paddel Kurs machen willst.

Erkunde Flüsse in deiner Umgebung aus anderen Perspektiven und verbring ein sportliches Wochenende Familie und Freunden. Spaß ist dir garantiert!

Das Board ist aufblasbar, das Paddel lässt sich zerlegen. Das Set wiegt ca. 10kg und passt in einen Rucksack! Somit kann das Funboard in jedes Auto geladen und mühelos zum Wasser getragen werden.

 

Wir bieten auch Stand up Paddel Touren in der Region Salzburg und Umgebung an! Egal ob River, Long Distance oder einfach eine Familien und Chill-Out Session. Du wirst den Tag nicht mehr wieder vergessen.

Also schreib uns eine Nachricht und wir senden dir ein Set aus unserem Verleih! Los geht’s!

SUP-Verleih

Gloryboard Active 11’0“, Fiberglaspaddel, Pumpe, Drybag

1/2 Tag

25
Anfordern

1 Tag

40
Anfordern

1 Woche

120
Anfordern

SUP-Kurse

inkl. Board, Paddel, Musik und Erfrischungsgetränk

Grundkurs

Materialkunde - Paddeltechniken - Sicherheit (Dauer 2h)
60
Anfordern

River-Tour

Fließ- und Wildwasser für Fortgeschrittene (Dauer 2h)
60
Anfordern

Sundowner Tour

genieße die tolle Abendstimmung am See (Dauer 1h)
30
Anfordern